Da ich immer Schmerzen habe wenn mein Freund versucht mit mir zu schlafen habe ich nach langen überlegen meine Fa darauf angesprochen,vorallem, weil ich noch nie GV hatte (wegen den Schmerzen).
Vor ein paar Tagen wurde ich dann von meiner Frauenärztin zum 1. Mal untenherum untersucht,sie sagte das meine Scheide noch sehr "kindlich" sei (hell Rosa und sehr eng und der Damm behindert das eindringen )was in meinem Alter(21) natürlich nicht mehr so sein sollte.Sie hat versucht einen Scheidenabstrich zu machen,aber das war so unangenehm das sie nur vor dem Scheideneingang einen Abstrich machen konnte.Außerdem ist der Damm an der Scheide eingerissen,das passiert allerdings sehr schnell bei mir .Meine FA hat mir vorgeschlagen das sie mich bei einem Arzt vorstellt der sich das unter Narkose ansieht und es eine Op geben wird.Meine FA hat mir auch geraten wenn sich durch die Op nichts ändert das ich mir Psychiologische Hilfe suchen sollte.
Am ende des Gesprächs hat sie mir die Oekolp-Creme mitgegeben die ich jeden Abend für 3 Wochen in meiner Scheide auftragen soll und die Op ohne diese Vorbereitung nicht stattfinden könnte,stimmt das?und wie weit in die Scheide rein muss man diese Creme eincremen?bringt diese Creme überhaupt etwas wenn man sie nur am Scheideneingang aufträgt?
Ich habe zwar nachdem ich die Creme 3 Wochen auftrage nocheinmal einen Termin bei meiner Fa aber ich würde gerne wissen wie diese Op funktioniert da sie dann ja schon eine Woche später stattfinden würde und ich ja noch garnichts darüber erfahren habe...
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Op?
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
Gruß Mary
Kommentar