Meine Frauenärztin hat bei mir letztes Jahr einige Bakterien festgestellt.Auf meinem Befund stehen...Acinetobacter baumannii;Mycoplasma hominis;Ureaplasma urealyticum;Enterokokken und Bacteroides fragilis.Enbefund....Mycoplasmen nachweisbar und Ureaplasmen nachweisbar.Was bedeutest das nun alles für mich?Ich wurde in Dezember mit Levofloxacin behandelt,aber ein neuer Abstrich hat ergeben das sie noch vorhanden sind.Nun wurde ich nochmal mit diesem Antibiotika behandelt nur höher dosiert,weil man mir sagte und auch auf dem Befund steht das die Bakterien bereits resistent gegen die anderen Antibiotikas sind.Mein Freund musste auch zum Urologen,aber laut Urintest ist bei ihm alles in Ordung.Nur habe ich gelesen das ein Abstrich beim Mann besser wäre.Er hatte im Sommer letzten Jahres auch eine Nebenhodenentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde.Ich habe bis jetzt keine Anzeichen für irgend ein Entzündung und sonst dergleichen.Was soll ich tun und was könnte alles noch auf mich zukommen?
Vielen Dank!!!
Kommentar