ich habe da eine frage und zwar geht es darum. das ich heute morgen plötzlich frisches blut am toilettenpapier hatte.
ich hatte vor kurzem noch meine periode gehabt, vom 07.04.-09.04. ich blute zwar stark dafür aber *nur* zweit tage dann endet es mit schmierblutung.
gestern war dann alles weg gewesen auch vorgestern so gut wie.
gestern abend, hatte ich mit meinem freund geschlechtsverkehr, eher zart / schmuse/kuschelsex und durfte heute morgen frisches blut feststellen. es war einmalig gewesen und ein OB zeigte danach nur noch minimal braunes ( schmierblutung) fest.
woran kann das liegen? war das noch rest blut von meiner periode? oder doch kontakblutung? ich frage mich das, weil ich sowas noch nie hatte, habe immer ein muster zyklus von 28 tagen und 2 Tage stark blutungen danach nur noch 1 Tag Schmierb.
oder kann das sein, das es zu zwischenblutung gekommen ist, da ich momentan unter starken psychischen stress leide? wobei ich aber schon seit jahren unter stress leide und es dennoch NIE hatte.
ich bin 28 jahre und habe eine tochter von 7 Monaten, nehme keine pille verhüte mit kondom.
muss ich zum arzt oder kann das durchaus mal vorkommen ohne sich weiter gedanken machen zu müssen?
lg
sandra
Kommentar