Ich mache mich jetzt seit Tagen etwas verrückt. Vor 2 Wochen hatte ich meine Periode und letztes Wochenende ungeschützten GV mit meinem Partner. Am Montag hatte ich auf der Toilette dicken, blutigen Schleim im Toilettenpapier, die nächsten Tage früh's nur etwas bräunlichen Schleim, der aber nach frischem Blut roch. Bis heute war Ruhe, als ich auf der Toilette war, hatte ich wieder beim Abwischen bräunlichen Schleim mit etwas durchsichtigen Schleim gemischt, aber halt extrem viel. Jetzt ist nix da. Ausser das ich seit 1-2 Tagen etwas Druck im Unterbauch habe, besonders beim Stehen und ein Wechsel an Verstopfung und dünneren Stuhl fühle ich mich eigentlich normal. Meine linke Brust tut nur ab und zu weh, wenn ich den Arm hebe, also nur die Brustwarze von innen, könnte das von meiner skoliotischen Wirbelsäule oder Rippenblockaden bekommen. (Ich bin sehr hypermobil). Ist es denn möglich, dass ich jetzt schwanger bin? Ich hatte die Pille zuvor 16 Tage genommen und habe nehme sie auch so schon ziemlich lange. Hatte aber 14 Tage Pause zwischendurch gemacht. Jetzt mache ich mir Sorgen. Ein Besuch beim Fraunarzt bringt mir ja, noch keine Erkenntnis. Sprechen die Anzeichen dafür oder denken Sie, dass es eher unwahrscheinlich ist?
Mit besten Grüßen, Xiva
Kommentar