#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring weit rausgerutscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuvaring weit rausgerutscht

Hallo,

ich habe diesen Monat irgendwie das Gefühl, dass mein nuvaring nicht so einen guten Halt hat wie z.b. letzten, wie kann das sein?? z.b. bin ich heute morgen aufgewacht und mein Nuvaring hatte sich sehr weit vorgearbeitet, ich musste zwar noch in die Scheide eindringen, um ihn zu ertasten, aber höchstens 1 cm oder so, dann konnte ich ihn sofort spüren, d.h. er ist nachts ziemlich weit vorgerutscht... muss ich mir Sorgen um die Wirkung machen?
    Und was kann ich tun, um zu verhindern, dass der Ring nachts rausrutscht? Kann ich z.b. nachts zusätzlich einen Tampon als "Barriere" einführen, um zu verhindern, dass der Ring rausrutscht oder wäre das seher nicht so gut?

Lg Häschen

• Re: Nuvaring weit rausgerutscht

Hallo,

Ihrer Schilderung nach müssen Sie sich keine Sorgen machen - der Ring hat ja nicht aus der Scheide hinausgeragt, von daher ist der Schutz auch nicht in Gefahr.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

danke! ...wie ist das mit dem Tampon? könnte ich das so machen??

lg

Kommentar

Sie können natürlich auch ein Tampon benutzen, wenn Sie sich damit sicherer fühlen.
        Dem Ring schadet das nicht.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X