ich habe ein sehr grosses problem. ich leide unter endometriose und adenomyosis. ich habe ständig starke schmerzen. habe schon 6 op´s hinter mir. nehme im langzeitzyklus die chariva, tramadol und novaminsulfon zur schmerztherapie. leider geht es mir seit einem jahr immer schlechter. meine gyn hatte sich schon nach neuen behandlungen umgehört. leider kommt die visanne für mir nicht in frage, da ich leider auch unter psychischen problemen leide, und sie meinte durch die visanne werden sie verstärkt.
können sie mir vielleicht hier einen rat geben.
auch bei der letzten kontrolluntersuchung ist eine zyste am re eierstock aufgefallen (36x33x30mm). in 3 monaten will sie noch mal untersuchen. habe angst wieder operiert werden zu müssen. auch vor der untersuchung habe ich tierisch angst, da für mich die untersuchungen immer sehr schmerzhaft sind, habe oft noch 3 tagen mit den zusätzlich verursachten schmerzen zu kämpfen, haben sie dafür vielleicht auch einen rat.
was halten sie von osteopathie, wie dabei auch von innen (scheide) behandelt?
leider etwas viel, aber ich bin sehr verzweifelt. falls sie noch angaben brauchen, gebe ich sie gerne.
danke
Kommentar