ich hatte letzten Monat eine Adnexitis (beidseitig) und wurde 5 Tage im KH stationär mit Antibiotika per Infusion und in Form von Tabletten (Doxy ct 100) behandelt.., die Tabletten habe ich dann zu Hause noch weitere 5 Tage genommen. Ich war relativ schnell völlig beschwerdefrei. Doch am ersten antibiotikafreien Tag (also nach 10 Tagen) kamen die Symptome wieder..., ich also wieder zum FA und tatsächlich... meine Blutwerte waren wieder leicht erhöht. Er schrieb mich für eine weitere Woche krank und verschrieb mir wieder für 10 Tage Doxy ct 100. Danach war eigentlich alles wieder gut. Das ist jetzt 4 Wochen her. Seit einigen Tagen habe ich aber so ein komisches (nicht sehr schmerzhaftes, aber unangenehmes) Stechen in der Scheide, welches auch nur ab und zu auftaucht.., war letzte Woche auch beim FA..., der konnte aber auch nichts feststellen. Die Eierstöcke sind ok und auch eine Pilzinfektion konnte er ausschließen. Jetzt meine Frage...was könnte das sein ??? Eine Harnwegsinfektion???.., aufällig ist schon das ich seitdem viel häufiger auf die Toilette muss, aber es brennt nicht und mein Urin sieht auch nicht anders aus oder riecht anders. Bin dankbar um jeden Rat...!!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar