#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo herr dr. scheufele,

    ich habe eine frage; und zwar,wie merkt man,wenn man unter der pille schwanger sein soll?
    meine mutter meint,das würde man nicht merken,weil die tage ja immer unter der pille kommen,da es ja gesteuerte tage seien...stimmt das?

    ich habe jetzt schon zum 3.mal nach dem ungeschützten gv unter der pille lamuna 20 meine periode...

    ist das ein sicheres anzeichen,nicht schwanger zu sein?

    liebe grüße und danke schon mal im voraus für die hilfe,

    celina


  • Re: pille


    Hallo Celina,

    wird man unter der Pille schwanger, setzt auch dann normalerweise die Blutung aus.
    In seltenen Fällen kann es trotz Schwangerschaft zu einer Blutung kommen - diese fällt dann aber deutlich schwächer und kürzer aus als gewohnt. Sie würden das sicherlich bemerken und könnten dann einen Test machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      Hall Claudia,

      vielen dank,dass Sie mir geantwortet haben .

      Ich habe noch zur Sicherheit gestern Abend einen SS-Test gemacht;ist negativ ausgefallen.
      Besteht jetzt noch eine kleine Chance trotzdem schwanger zu sein? (Also nach 3 maliger Periode und negativem SS-Test?)

      Viele Grüße,

      Celina

      Kommentar


      • Re: pille


        Hallo Celina,

        nein - Sie sind ganz sicher nicht schwanger.
        Nach 3maliger Blutung und eienm negativen Testergebnis können Sie sich da ganz sicher sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X