Nachdem ich eine Woche lang Unterleibsschmerzen hatte, wurde ich letzte Woche 2 Tage stationär wegen Adnexitis behandelt. Ich bekam eine 3-Fach Anitbiose. CRP war bei 6 bei Einlieferung. Donnerstag erneutes Blutbild, CRP auf 2,9 gesunken. Ich bin dann mit Segen vom Chefarzt entlassen worden, weil Donnerstag auch mein Geburtstag war
![Wink](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png)
Nun bin ich zu Hause und bekomme weiterhin Metronidazol, Doxycyclin und Diclofenac für 10 Tage und bin noch bis Ende der Woche krankgeschrieben.
Jetzt wollte ich fragen, wie lange ich in etwa noch mit Beschwerden rechnen kann? Heute morgen ziept es doch wieder etwas mehr. Ich bin jetzt seit 4 Tagen zu Hause, bekomme insgesamt Antibiotika seit 7 Tagen, stationären Aufenthalt eingerechnet. Im Krankenhaus war ich am zweiten Tag so gut wie schmerzfrei, hab allerdings auch 4 mal täglich Diclofenac als Zäpfchen bekommen. Da weiß man ja auch nicht genau, wie es ohne gewesen wäre. Zudem habe ich Angst, dass das Belassen der Gynefix vielleicht ein Fehler gewesen sein könnte und ich die Entzündung dadurch doch schlechter wegbekomme.
Meine Fragen:
Bei welchen Symptomen sollte ich zurück ins Krankenhaus gehen?
Wie lange sind Schmerzen noch normal?
Wann könnte ich bei gutem Verlauf wieder GV haben?
Kommentar