#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut, Wasser, Schmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut, Wasser, Schmerzen...

    Guten Abend!
    Ich hab jetzt nicht so gewusst, wie ich mein Thema nennen soll, aber ich hoffe ich kanns hier besser erklären.

    Ich nehme seit 8 Monaten die Pille Chariva und hatte bis jetzt keine großen Probleme damit. meine Tage kamen in der der Pause immer am Dienstag und dauerten 3-4 Tage.
    Letzte Woche(am Freitag, Sonntag nehm ich die letzte Pille) hab ich dann mal wieder mit meinem Freund geschlafen und es war ganz normal, also total schön Als es aber dann zu ende war, kam aus meiner Scheide eine wasserähnliche Substanz, was das ganze Bett volltropfte und ich nix dagegen machen konnte... Danach hatte ich sehr stark Bauchweh, und konnte kaum stehen, weil meine Knie total weich waren.
    Naja das hat dann aufgehört und den anderen Tag bekam ich dann schon Meine Tage! schon unüblich, sie während der Pille zu bekommen.
    Aber jetzt habe ich meine Tage immer noch! Schon über eine Woche! Bzw, unterm Tag nicht mehr! Aber als ich mit meinem Freund gestern geschlafen habe, kam wieder Blut!

    Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob das schon mal vorkommen kann und das normal ist?

    LG, Franzy


  • Re: Blut, Wasser, Schmerzen...


    Hallo Franzy,

    für mich klingt das nicht normal und ich würde Ihnen dringend raten. morgen Ihren FA zwecks Abklärung aufzusuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blut, Wasser, Schmerzen...


      ja okay... man kann aber nicht vermuten was das sein könnte? ich versuche bald zu einem arzt zu kommen!
      dankeschön trotzdem für die schnelle antwort!

      Kommentar


      • Re: Blut, Wasser, Schmerzen...


        Vermutungen und Diagnosen per Forum sind schwierig und oft auch nicht möglich.

        Rufen Sie heute bei Ihrem Arzt an und Sie werden sicherlich fix einen Termin bekommen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X