ich hätte mal eine Frage an Euch:
Ich hatte eine Bartholinitis und bin deswegen auch ins Krankenhaus gegangen, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Der diensthabende Arzt untersuchte das Ganze und meinte, dass das die Zyste noch zu tief sitzt und er mir derzeit keinen Gefallen damit tun würde, wenn er das Ding jetzt aufschneiden würde und hat mir Wärme, Sitzbäder und Zugsalbe verschrieben.
Das habe ich dann auch alles ganz fleissig gemacht, aber es ist keine Besserung eingetreten, weswegen ich dann einen Termin bei meinem Frauenarzt ausgemacht habe, damit der sich das nochmal anschaut.
Kurz vor dem Termin bin ich dann nochmal auf Toilette und hatte dann etwas, das aussah wie Eiter in meinem Slip und der Schmerz war plötzlich verschwunden.
Bin dann aber trotzdem zum Frauenarzt und hab ihm gesagt, dass ich die Vermutung habe, dass das Ding kurz zuvor aufgegangen ist, was aber allerdings nach der Untersuchung nicht der Fall war.
Ich bin zwar furchtbar froh, dass das Ding und die Schmerzen endlich weg sind, aber jetzt bin ich schon irgendwie verunsichert, weil das Ding so urplötzlich verschwunden ist, aber keine Austrittsstelle- beispielsweise durch Platzen der Zyste- festzustellen ist. Irgendwohin muss der ganze Eiter ja geflossen sein.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
Kommentar