ich habe ein grosses problem, was mich seelisch aber auch körperlich fertig macht!! ich leide unter haarausfall und das schon seit 3 jahren!! ich bin gerademal 22 jahre alt aber fühle mich wie 50. wegen dem haarausfall war ich beim dermatologen und seine diagnose war, dass ich zu wenige (sensible) estrogene auf dem kopf besitze!! aber das ist nicht das einzige problem- leider!!! das nächste problem, das mich wirklich jeden tag zum weinen bringt ist, dass ich einen "männlichen" körper besitze, was früher nicht der fall war!! vor etwa 6 monaten habe ich 17 kilo abgenommen, was mich eigentlich erfreuen würde doch ich kann mich nicht freuen, weil ich nur an den beinen abgenommen habe und jetzt so ein V-typ körper besitze!! (::I) ich traue mich nicht mehr mit freunden zu treffen und habe mich von der gesellschaft fast ausgeschlossen!! bin die meiste zeit nur noch zuhause und betrachte fast jede stunde meinen körper und hoffe das sich da was ändert!! vergebens!! ich bin depremiert und habe meine lebenslust verloren!!
meine frage ist, ob sich was ändern würde also körpelich (weiblicher werden, weibliche fettverteilung), wenn ich estrogene einnehme???
würden dann auch meine haare wieder nachwachsen??
ich war schonmal vor etwa 1 jahr beim frauenarzt und habe einen hormonentest machen lassen woraufhin er gesagt hat, dass die werte in ordnung seien!!!
Kommentar