ich bin total aufgelöst - versuche aber mal alles so detailliert wie möglich zu schreiben.
Vor 6 Wochen fand mein Hausarzt beim routinecheck eine Zyste im Eierstock was mein Frauenarzt auch bestätigt hat.
Nun war ich zur Kontrolle - und sie war wie erhofft weg - aber auf einmal war mein rechter Eierstock (wi die Zyste gewesen war) zu dick. Frauenarzt nahm Blut ab.
Er sagte der Eierstock könne auch wegen des Blutes der Ex-zyste angeschwollen sein.
Nun kamen die Werte und ich bin fertig. Der eine Wert (ca 125??) ist wohl im Normbereich - aber der Ca 72-4 sei mit einem Wert von 7,81 erhöht. Er meinte aber ich solle mir keine Sorgen machen und das sei wahrscheinlich gar nichts.. Hee.. Tumormarker erhöht, Eierstock dick - da schrillen mir sämtliche Alarmglocken.
Und ich solle so in 4-6 Wochen mal wiederkommen.
Nun habe ich ja auch mich etwas "schlaugegoogelt". Habe gelesen das der Wert bei Magenentzündungen (ich bin regelmässiger Freund von Nexium und Iberogast) und beim Rauchen auch erhöht sein kann OHNE das es Krebs ist..
Echt??
Ich bin total fertig und will das nun eigentlich lieber SOFORT wissen ob es Krebs ist - nicht 6 Wochen warten.
Geht das?
Ich will doch eignetlich endlich meine Kidnerwunschbehandlung durchführen
Wer kann mir helfen udn weiss rat ??
Kommentar