#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit

    Hallo,

    ich bin mir unsicher ob ich einen Pilzinfekt habe.
    Hatte schon oft einen und habe Angst, dass ich wieder einen habe, kenne also das Gefühl.
    Heute hat es leicht gejuckt und mein Ausfluss ist auch ein wenig bröckelig.
    habe mir cadefungin once gekauft, ist es schlimm, wenn ich es heute anwende, obwohl ich evtl doch kein Infekt habe?
    Möchte Vorbeugen.

    Danke


  • Re: Unsicherheit


    Hallo Lara,

    naja, es klingt schon nach einer Pilzinfektion.

    Aber selbst wenn es keine ist: das Mittel schadet nicht, hilft nur eben auch nicht, wenn es kein Pilz ist.
    Sie können Kadefungin also ruhig anwenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X