#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Zyklus danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Zyklus danach

    Ich bin 27ig und musste leider vor 3 Wochen die Pille danach nehmen! Kondom gerissen und war direkt in der Mitte des Zyklus! Nun ich habe die Pille danach bereits nach 9h genommen! nach c. 5 tagen bekam ich ganz leichte Schmierblutungen. das Blut war braun, aber diese waren soooo schwach und auch nach 3 tagen wieder vorbei! also nicht zu vergleichen mit meiner normalen Regelblutung. Nun, meine Regelblutung sollte ich eigentlich vor 10 Tagen kommen! Jedoch warte bis heute darauf! Habe bereits drei Schwangerschaftstests gemacht - alle negativ! Nun.. kann es sein das sich die Periode verspätet oder gar nicht kommt? Kann mir jemand sagen in welchem Zyklustag ich bin??? Muss ich nun vom Tag der Schmierblutungen von einem neuen Zyklus ausgehen? Diese waren aber jedoch so schwach und 12 tage vor meiner eigentliche Periode!


  • Re: Pille danach und Zyklus danach


    Hallo Nala,

    den Schwangerschaftstests können Sie trauen und mit Ihrer nächsten regulären Blutung können Sie ca. 4 Wochen nach der Schmierblutung rechnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X