ich brauch eure Hilfe, es geht um meine beste Freundin.
Sie hat gestern bei mir übernachtet weil sie total fertig ist und meine beste Idee war hier reinzuschreiben =)
Also:
Sie hat am 26.1. bis 4.2. Penicillin und Isocillin genommen. Wie man weiß wirkt die Pille nicht verhütent wenn man Antibiotika nimmt. Sie hat mit ihrem Freund während der Antibiotika-Einnahme und danach bis heute mit ihrem Freund geschlafen, mit Kondom natürlich. Aber die beiden hatten auch in der langen Zeit bis Heute Petting. Sie hat wirklich rießen Angst, das sie schwanger sein könnte, da ihr Freund beim Petting kurz seinen Penis angefasst hatte und sie dann mit der Hand befriedigt hat (das ist oft vorgekommen, aber er meint es kann nix passiert sein). Man weiß ja das Spermien an der Luft sterben und der Mann beim Abspritzen nach ganz hinten spritzt, trotzdem hat sie Angst schwanger zu sein, da er ja mit den Fingern in ihrer Scheide war.
Als sie mit den Antibiotika´s fertig war, hat sie 6 Pillen genommen, dann kam ihre Pause und letzte Woche FR war die 1. Pille nach der Pause...ich habe ihr gesagt sie muss jetzt aufjedenfall 7 Pillen nehmen damit sie wieder richtig geschützt ist...aber ist sie durch das Petting schwanger, weil ihr Freund Spermien an den Fingern hatte und sie damit befriedigt hat ????
Ich hoffe ihr könnt uns schnell helfen !!!
Liebe Grüße
Minocu
Kommentar