#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonbasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonbasis

    Hallo,

    ich nehme die Bella Hexal 35 nun seit 5 Monaten. Bei dem Hormonstatus nach 3 Monaten Einnahme ist der Androstendion wert gesunken aber ist nicht so niedrig wie vor einem Jahr unter der selben Pille. Nun meine Frage: Sinkt der Wert nach längerer Einnahmezeit weiter also ist er nach einem Jahr wieder so niedrig wie vorher oder bleibt der Wert nach 3 Monaten wie nach 12 Monaten derselbe?

    Danke


  • Re: Hormonbasis


    Hallo,

    das laesst sich leider absolut nicht vorhersagen, ratsam waere daher eine erneute Kontrolle nach weiteren 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X