#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelber ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelber ausfluss

    guten abend,

    es ist mir etwas peinlich, diese frage zu stellen, aber seit mehreren tagen habe ich einen gelben, cremigen ausfluss...
    nicht übermäßig viel, aber doch so viel, dass es mir unangenehm ist. der ausfluss riecht normal säuerlich, so wie er sollte. habe allerdings heute bemerkt, dass ich unnatürlich oft zur toilette musste und dass es dabei leicht brannte (kann auch einbildung sein).
    kann es mit meiner pille (valette) zusammenhängen oder muss ich von einer infektion ausgehen?
    eine schwangerschaft würde ich ausschließen, da ich erstens immer richtig verhütet habe, meine tage auch stärker als sonst hatte und seitdem keine GV mehr hatte.
    trotzdem bin ich verunsichert und es wäre schön, wenn sie mir weiterhelfen könnten.


  • Re: gelber ausfluss


    Hallo,

    der Ausfluss variiert zyklusbedingt immer mal. Solange er nicht unangenehm riecht oder Brennen oder Jucken hinzukommen, ist sicher alles in Ordnung.
    Dennoch ist es, auch weil Sie meinen, häufiger zur Toilette zu müssen, nicht verkehrt, den FA mal schauen zu lassen, wenn der Ausfluss nicht wieder weggeht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: gelber ausfluss


      danke für ihre antwort
      jetzt muss ich aber leider nochmal nachfragen: eine schwangerschaft kann ich doch wohl ausschließen, wenn meine abbruchblutung letzten monat vorhanden war- sogar stärker als sonst, oder? man liest ja immer wieder, dass es frauen gibt, die ihre blutung während einer schwangerschaft ganz normal haben...
      viele grüße

      Kommentar


      • Re: gelber ausfluss


        Ja, das können Sie.

        Darüber hatten wir ja gestern im Verhütungsforum schon geschrieben...
        Lassen Sie sich nicht von solchen Geschichten, die man halt immer wieder gerne liest, verunsichern.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X