Ich hab seit einigen Wochen ein Brennen und leichtes Jucken im Afterbereich, aber nicht ständig- manchmal ziemlich stark und manchmal kaum spürbar. Schlimm wirds wenn ich viel laufe oder schwitze. Hinzukommt eine permandent sehr rote Scheide,die auch zwischendurch brennt. Sie juckt aber nicht und ungewöhnlichen Ausfluss hab ich auch nicht festgestellt. Schmerzen beim Wasserlassen hab ich auch nicht. Ich war beim Frauenarzt und die Ärztin meinte ich hätte Trichmonaden und hat mir ein Antibiotika und auch direkt noch Kadefungin in der Kombipackung verschrieben. Ich hab das Antibiotika jetzt eine Woche genommen und das Pilzmittel drei Tage wie vorgeschrieben. Ich habe auch alle Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche etc mit einem desinfizierenden Waschmittel gewaschen. Aber außer dass ich Zwischenblutungen von dem Antibiotika bekommen habe, ist nichts passiert. Die Beschwerden sind nicht besser geworden. Ich schmiere jetzt Bepanthen auf die entzündeten Stellen. Kann ich noch etwas machen? Und sollte ich vielleicht nochmal zum Arzt gehen? Hatte ich wirklich Trichmonaden? Das Brennen ist jetzt nicht so super schlimm, aber ich mache mir langsam Sorgen...Es wäre super, wenn Sie mir einen Rat geben könnten!
Viele Grüße, Klara
Kommentar