#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallohoo

    Also, ich hatte von Montag auf Dienstag starken Durchfall.. Habe dann in der Nacht 4 Pillen genommen, weil ich uunbedingt wollte das sie auch drin bleibt..was vermutlich nicht der Fall war. War dann gestern bei meiner Frauenärztin und habe alles abgeklärt. Nun habe ich seit heute starken Ausfluss, der auch ein bisschen dickflüssiger ist als sonst..kann das durch die vielen eingenommenen Pillen sein ?


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    der Ausfluss kann mehrere Gründe haben - zyklusbedingt (auch unter der Pille) kann er sein, er kann auch ein Zeichen für eine Infektion sein (wovon Sie aber nicht gleich ausgehen sollten). Dass die Pillen schuld sind, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da Sie ja schreiben, dass die Pillen vermutlich nicht dringeblieben sind.

    Ich würde einfach mal den weiteren Verlauf abwarten - meist hat solch ein Ausfluss nichts zu sagen und geht von selber wieder weg.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      Jaa, durch die Anweisung meiner Frauenärztin bin ich jetzt auch früher in die Pause gegangen und hab auch schon leicht meine Blutung und Unterleibschmerzen..also könnte es auch Zyklusbedingt sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X