bei mir bestehen seit Oktober 2010 starke rechte Unterleibsschmerzen. Es ist soweit alles abgeklärt, heute sollte der Internist nochmals untersuchen um zu schauen ob am Dünndarm alels o.k. ist, also wurde auch nochmal ein Abdomen Ultraschall gemacht, bei diesem fand der internist eine flüssigkeitsansammlung im becken, neben der blase, eine zyste 3,5cm, er vermutet das diese von den eierstöcken kommt um das sicherzu sagen muss der gynäkologe einen ultraschall machen. Dort wo man die Zyste sah, genau da tut es auch weh. Hier einmal das Ultraschallbild, könnte das eien Eierstockzyste sein?
http://img824.imageshack.us/img824/9...schallzyst.jpg
Sind das mehrer Zysten, weil es mehrere dunkle Flecken sind?
Letzte Woche wurde bei mir vom Gynäkologen und chirurgen eine laparoskopie gemacht, diese war ohne Befund, hätte man dort die Zyste sehen müssen? Der itnernist meinte es sei eine zyste die im organ ist, also kann man sie bei einem op nicht sehen. Ich soll nun zum gynäkologen und diese soll auch entscheiden ob ein OP mit evtl. rechter eierstockentfernung sinnvoll wäre, da ich mit bauchschmerzen schon seit anfang 2008 starke probleme habe.
Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar!
Viele Grüße
sweeta
Kommentar