#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gibt es sehr fruchtbar sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibt es sehr fruchtbar sein?

    habe kürzlich im inet einen artikel gelesen in dem stand es gäbe frauen die sehr fruchtbar wären und andere die nur fruchtbar wären.

    stimmt das?

    gibt es da unterschiede?
    dachte sofort an die frauen die bei einen verhütungspatzer gleich schwanger sind. sind die dann sehr fruchtbar?
    andere bei denen es dauert bis sie schwanger werden nur fruchtbar?
    und woran erkennt man sowas?

    kannte bislang nur das es fruchtbare und unfruchtbare frauen gibt.
    dann kam der artikel und seit dem bin ich am grübeln. und zugegeben das thema interessiert mich einfach.
    deshalb hier mal die frage. mich würden eure meinungen echt interessieren!


  • Re: gibt es sehr fruchtbar sein?


    Hallo,

    ich vermute, das war etwas missverständlich ausgedrückt.

    "Sehr fruchtbar" = bei denen klappt es schon bei einem Verhütungspatzer
    "Fruchtbar" = es klappt recht schnell
    "Unfruchtbar" = es klappt nicht.....???

    Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann.
    Da spielen ja nunmal mehrere Faktoren eine Rolle.
    Es gibt halt Frauen, die werden schneller, die anderen weniger schnell schwanger. Wenn sie aber schwanger werden, sind sie alle fruchtbar.

    Das ist ähnlich wie "in keiner Weise"...das kann man auch nicht steigern, obwohl einige Leute meinen, es gäbe den Ausdruck "in keinster Weise".

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: gibt es sehr fruchtbar sein?


      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X