ich bin in der 6 SSW und habe eine 4,5 mal 6,2 cm gosse eingeblutete Ovarialzyste. Meine Ärtzn vermutet eine Dermoidzyste und war sehr besorgt. sie hat 10 tage Zeit gegeben und möchte , falls die Zyste weiter wächst, mit einer OP die zyste entfernen lassen aber auch die Schwangerschaft beenden. Sie geht nicht davon aus, dass sich die Zytse spontan zurrückbildet und sagte solche Zysten seien selten in Schwangerschaften. Werde mir noch andere Meinungen einholen. Hat meine Ärtzin berechtigte Sorgen. Sie sagte auch, wenns platzt ists sehr gefährlich für mich? Was ist denn so gefährlich? Leider versäumt man wegen dem ersten Schock nachzufragen Mache mich aber jetzt verrückt. Will die Schwangerschft nicht beenden und will mich auch nicht gefährden. Braucht man nicht weitere Untersuchungen als US , um festzustellen, was es genau ist? Was sind denn die Gefahren bei Dermoidzysten allgemein und in Bezug auf die Schwangerschft....bitte klären sie mich auf.....DANKE
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar