ich habe wieder mit meiner Pille angefangen aber irgendwann im Zyklus da ich sie vor drei monaten abgesetzt habe (wollte Nuvaring verwenden habe ihn aber net vertagen) und seitdem keine Tage mehr bekommen habe.Ich wollte jetzt wissen ab wann ich wieder sicher bin. Wenn ich alle Pillen vom ersten Blister genommen haben und dann wieder die erste Pille von zweiten Blister nehme?
Dann hab ich noch eine Frage bezüglich Petting. Wir passen penibel auf also schön Händewaschen und so. Nur hab ich mich heute unbedacht nackt an den Boxershorts meines Freundes gerieben und hab jetzt bedenken das da was passiert ist. Also einen Samenerguss hatte er kurz vorher nicht aber bin mir nicht sicher ob er Lusttopfen hatte. Ich habe mich auch nicht direkt an seinem Penis gerieben aber habe bedenken das ich irgendwie mit Lusttropfen in Kontakt gekommen bin. Es war aber auch die selbe Hose die er wieder angezogen, hatte als ich ihm paar Stunden vorher mit der Hand zum Samenerguss gebracht habe. Wir haben aber alles abgewischt bevor er in die Hose wieder zurück ist.
Hoffe jemand kann mir helfen. Danke
Viele Grüße
Kommentar