#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen drei Tage nach dem Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen drei Tage nach dem Sex

Als ich das erste Mal mit meinem Freund Sex hatte, habe ich kurz darauf eine Blasenentzündnung bekommen. Da ich mir Anfangs nicht sicher war, ob es nicht doch was anderes ist bin ich vorsichtshalber zur Frauenärztin. Die hat mir Antibiotika verschrieben und die Blasenentzündung ging weg. Eineinhalb Wochen später hatte ich nach dem Sex mit meinem Freund wieder eine Blasenentzündung, habe aber trotzdessen mit ihm geschlafen, tat aber ziemlich weh, weil die Haut irgendwie gereizt war. Eine Freundin empfahl mir Cystinol akut gegen die Blasenentzündung (ich wollte nicht schon wieder Antibiotika nehmen). Als ich vor drei Tagen wieder Sex hatte, obwohl die Blasenentzündung noch da war/ist, tat es nicht mehr weh. Bin danach auf die Toilette (hab gehört, dass soll helfen) und es hat leicht geblutet. Jungfernhäutchen gerissen, beim vierten Mal?! Jedenfalls tut es jetzt nach drei Tagen bei leichten Berührungen immer noch weh. Ist das normal, dass das eine Weile dauert oder sollte ich zum Arzt gehen?

• Re: Schmerzen drei Tage nach dem Sex

Hallo,

an Ihrer Stelle würde ich doch nochmal zur FÄ gehen und die Beschwerden abklären lassen.

Vielleicht wäre es dann auch ratsam, bis alles abgeklungen ist erstmal auf den GV zu verzichten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Schmerzen drei Tage nach dem Sex

Also, dass es leicht geblutet hat und noch etwas weh tut, kann auch daran liegen, dass du vielleicht etwas verkrampft warst bzw. nicht feucht genug und wenn dann die Haut noch gereizt ist...Ich hatte das auch am Anfang, es tat beim Sex nicht weh, aber hinterher hab ich mich irgendwie wund gefühlt. Es war dann aber meistens nach ein oder zwei Tagen wieder ok.
      Mit der Blasenentzündung ist das natürlich eine andere Sache, das sollte schon richtig behandelt werden und vor allem richtig ausheilen. Da ist es, glaub ich, ganz gut erst mal auf Sex zu verzichten. Das mit dem gleich danach auf Toilette gehn, ist richtig. Ich denke, damit kannst der nächsten Blasenentzündung etwas vorbeugen. Auch Kondome benutzen soll helfen, wegen der Bakterienübertragung. Viele schwören auch auf Cranberry-Tabletten, die sind gut für die Blasenfunktion und können auch vorbeugen.
      Viel Erfolg

Kommentar

Lädt...
      X