#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Histologischer befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histologischer befund

    (|8)) Hallo,

    könnte mir jemanden zu diesem Befund etwas sagen, ich verstehe das nicht richtig.

    Prominent glykogenisierte Plattenepithelmucosa mit einzelnen Ovula Nabothi sowie Cervixmucosa mit bis zu hochgradiger, chronisch-aktiver, polypoider Cervicitis. Ferner reichlich granulozytär durchsetzter Schleim sowie Blut. keine cervikale intraepitheliale Neoplasie, bzw. Zeichen einer HPV - Infektion im vorliegenden Material.

    danke schön

    mfg monilee


  • Re: Histologischer befund


    Hallo monilee,

    es wird hier in erster Linie ein voellig normaler Befund der Schleimhaut beschrieben, der allerdings chronische Entzuendungszeichen aufweist. Keine boesartigen Veraenderungen und kein Anhalt fuer eine HPV-Infektion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Histologischer befund


      (8)) hallo Doc,

      vielen dank für so rasche antwort, ich hätte noch eine frage kann ich ohne Grund meine Gebärmutter herausoperieren lassen(|8)), als Vorsorge ich plane keine Kinder zu haben.(8))

      mfg
      monilee

      Kommentar


      • Re: Histologischer befund


        Hallo,

        ohne Grund wird das sicher verflixt schwer werden. Da werden Sie wohl niht so schnell einen Arzt finden, der das macht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X