#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologie

    Frage an die Herrn Doktoren: Wie kann es sein, das ein Busen plötzlich schrumpft, während der andere normal groß bleibt? Bisher hatte kein Arzt eine Erklärung, es wird nur gefragt, ob mal eine O.P. gemacht wurde.Keine Untersuchung u. nix.Sieht echt besch... aus, macht wohl keine Schmerzen.
    Lieben Dank für ihre Mühe.
    Hüttenprofi


  • Re: Gynäkologie


    Hallo Hüttenprofi,

    da eine Diagnose aus der Ferne zu stellen, ist leider kaum moeglich und - ehrlich gesagt - kann ich mir einen rein einseitigen Grössenverlust dabei auch nicht auf Anhieb erklären. Zumindest würde ich aber zu einer Tast- und Ultraschallkontrolle der Brust raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynäkologie


      Danke für die schnelle Antwort.
      Hüttenprofi

      Kommentar

      Lädt...
      X