- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Drainage nach gyn. Bauchspiegelung
Einklappen
X
-
Drainage nach gyn. Bauchspiegelung
Hallo. Ich hatte eine Bauchspiegelung wobei ein Gewächs entfernt wurde und Verwachsungen. Die op war am Mittwoch. Nun hatte ich an einer Drainage solche Schmerzen das ich nichts mehr konnte. Weder gehen noch sonstwas. Die Ärztin sagte schnippisch das die Drainage eigentlich noch nicht entfernt werden dürfe. Ich hatte 50 ml wundflüssigkeit pro Tag. Aber wenn ich Schmerzen hätte dann müsse sie eben raus aber auf eigene Verantwortung. Auf die Frage nach Nebenwirkungen bekam ich keine Antwort. Nun Sitze ich da und mache mir einen Kopf ob ich die starken Schmerzen hätte aushalten sollen? Sonst geht's mir super und jetzt nachdem die Drainagen raus sind geht's mir noch besser. Muss ich mir Gedanken machen?Stichworte: -
-
-
Re: Drainage nach gyn. Bauchspiegelung
Eine Frage noch dazu. Nun bin ich zu Hause uns bemerkte heute, das die Narbe (kKaiserschnittnarbe wurde teils geöffnet) leicht rot ist und nässt und auch winzig Blut dabei ist. Was sollte man tun? Ich kann doch nicht den ganzen Tag liegen. Meine Angst ist das die Narbe aufgeht.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Drainage nach gyn. Bauchspiegelung
Hallo,
die Angst kann ich verstehen und würde damit noch heute in eine Notfallpraxis gehen, bevor es schlimmer wird.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Re: Drainage nach gyn. Bauchspiegelung
Obwohl ich regelmäßige Kontrollen beim Arzt hatte, mußte ich heute den Notarzt rufen. Aus der Wunde lief Flüssigkeit..und das nicht zuwenig.
Im Krankenhaus sagte man mir, das wäre Wundflüssigkeit, kein Grund zur Sorge, das könnte 4 Wochen so gehen.
Ja aber das Loch wo es jetzt rauskam wächst doch wieder zu.....ist das wirklich so normal alles???
Kommentar
-
-
Kommentar