#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Hallo,


    und zwar habe ich folgende Fragen, seit ungefähr einem dreiviertel Jahr hat sich meine Periode stark verändert, den Grund dafür weiß ich nicht, vor und nach den Schwangerschaften waren meine Tage sehr stark und ich blutete sehr lange das längste war 10 Tage.
    Mittlerweile jedoch sind sie so schwach und unregelmäßig im Zyklus das ich immer den Verdacht hege wieder schwanger zu sein.
    Damals hatte ich einen normalen 28 Tage Zyklus, heute jedoch ist er zwischen 34 und 36 Tage, ist das normal? meine letzte Periode begann am 24.12.2010 und am 28.01.2011 kam sie dann erst wieder.
    Ich bin sehr verunsichert und möchte auf keinen Fall wieder schwanger sein oder werden.
    Ich danke Ihnen für Ihre Mühen und Antworten.

    MfG Janine


  • Re: Menstruation


    Hallo Janine,

    haben Sie schon versucht, eine Zyklusregulierung durch Mönchspfeffer herbeizuführen?

    Längerfristig angewandt, gibt es damit recht gute Erfolge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X