#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitige Wehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitige Wehen

    Hallo liebe Mitschwangere!

    bin in der 18 SSW und habe vorzeitige Wehen, also der Bauch wird hart. Mein FA hat mich jetzt eine Woche krank geschrieben und mir Magnesium verordnet, aber dieses hart werden des Bauches ist geblieben. Dazu muss man sagen, dass mein Kind sehr aktiv ist und sehr vel rumtobt. Nach Rücksprache mit meinem FA sind alle Werte und Muttermund in Ordnung, mach mir trotzdem meine Gedanken. Wer hat auch Erfahrungen damit! Möchte keine Frühgeburt!!


  • Re: Vorzeitige Wehen


    Hallo,
    mir gehts auch so. In meiner ersten SS mußte ich wegen des Hartwerdens in der 26.SSW eine Woche ins Krankenhaus an den Magnesiumtropf, daraufhin blieb der Muttermund schön zu. Das Kind hat sich letztendlich noch eine Woche über den Termin Zeit gelassen und ist ohne Komplikationen gekommen.

    Jetzt bin ich in der 17.SSW und fange an, Magnesium-Tabletten und -Schüßlersalze zu schlucken, weil's schon wieder losgeht. Ich hoffe, mir damit einen KH-Aufenthalt zu ersparen. Bei der nächsten Routineuntersuchung erzähl ich's meine Äztin, und die wird dann den MuMu kontrollieren -- und hoffentlich keine große Panik heraufbeschwören.
    Alles Gute für Dich!

    Kommentar


    • Vorzeitige Wehen


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X