#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Hallo,

    gibt es irgendwelche Probleme bei der Einnahme von Adumbran Tabletten und Capval Tabletten im Bezug auf die Wirkung des Nuvarings?

    Viele Grüße!


  • Re: Medikamente


    Hallo,

    nein, da sind keine Wechselwirkungen bekannt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Medikamente


      Danke schön für die wie immer prompten Antworten!

      Man wird ja irgendwann doch unsicher, wenn man mal sieht, was sich im Beipackzettel des Nuvarings in den nun fast letzten 7 Jahren getan hat ;-)

      Schöne Weihnachtstage liebe Claudia!

      Kommentar


      • Re: Medikamente


        Vielleicht ist es in solchen Fällen auch einfacher, die Packungsbeilage der anderen Medikamente zu lesen...

        Auch Ihnen schöne Weihnachtstage und viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X