#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallung

    Hallo Doc,

    Ich bin 42 Jahre alt,meine gebärmutter wurde vor ca 3 jahren entfernt. langsam mache ich mir sorgen, die Hitzewallung habe ich aber schon ca 5 jahre jetzt viel mir auf das ich immer öfter ein salzigen geschmack habe sowie salz lakritz.
    oft kann ich nachts nicht einschlafen.ich muß dazu sagen das ich Rheuma habe und daher auch medis nehmen muß seit 3 jahren
    naja daran kann es nicht liegen kann mir jemand sagen was es sein könnte vieleicht die schilddrüse.

    liebe grüße
    zimtzucker


  • Re: Hitzewallung


    Hallo zimtzucker,

    moeglich waere - abgesehen von der Schilddruese - auch ein Hormonmangel als Ursache der Beschwerden. Beides sollte durch Bestimmung der Blutwerte abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X