#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Grüß Gott,

    Ich bin gerade in der Pillenpause und meine Blutung hat pünktlich eingesetzt doch ist sie schwächer als bisher. Ich nehme die Pille ca. 4 Monate.
    Ich habe in diesem Pillenblister einmal Baldriantropfen genommen.
    Und hatte einmal hatte Stuhlgang, hatte ihn aber zurückgehalten weil es noch in der 4 Stundenfrist war.
    Ich weiß es war total falsch von mir!
    Aber hätte es Durchfall sein können? Doch Durchfall könnte man doch nicht halten oder?
    Ich mache mir meine Gedanken, ob irgendwas schief gegangen ist !

    liebe grüße


  • Re: Pillenpause


    Hallo Linda,

    die Baldriantropfen haben der Pillenwirkung nicht geschadet. Ebensowenig der Durchfall, der nicht stattgefunden hat.
    Sie können also unbesorgt sein.

    Es ist nicht schlimm, wenn nicht jede Blutung gleich ausfällt, sondern mal eine stärker oder schwächer.
    Das wird immer mal vorkommen und hat nichts zu bedeuten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      okay, dankeschön !
      Sie haben mich beruhigt :-)

      liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X