#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach dem GV

    Sehr geehrtes Experten Team,

    ich hatte am 21.11 meine Periode,die ich immer regelmäßig bekomme.
    Ein paar Tage später nach dem sie schon zwei Tage vorbei wahr hatte ich mit meinem Mann Gv und habe geblutet,ich dachte ich hätte mich vielleicht verletzt,so wa hatte ich vorher aber noch nie und nachdem die leichten Blutungen nicht aufhörten bin ich zu einer neuen Frauenärztin gegangen,die meinte ich hätte eine Zyste am Eierstock und vielleicht die Gebärmutter verletzt.
    Jetzt bekomme ich Duphaston und muss diese zwei Wochen nehmen,die Blutungen werden immer stärker und mir tut der Unterleib weh und jetzt habe ich einfach Angst.
    Ist es wahr das die Blutungen normal sind,oder kann es auch eine Gebärmutter entzündung sein?

    Lg Vita


  • Re: Blutungen nach dem GV


    Hallo,

    aus der Ferne ist die Ursache der Blutung natuerlich kaum zu beurteilen. Möglich waere eine Schleimhautwucherung am Muttermund, die durch Kontakt bluten kann und die dann zu veroeden waere, das sollte aber bei der Untersuchung auffallen. Wenn Duphaston die Blutung nicht zum Stehen bringt, kann eine Ausschabung notwendig sein, Sie sollten dann noch vor dem Wochenende eine erneute Kontrolle vornehmen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X