#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt...!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt...!!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe ca. am 15.09.2010 meine Pille abgesetzt aus Kostengründen. Danach habe ich noch meine Periode bekommen aber schwächer als sonst.
    Seitdem habe ich meine Periode nie wieder bekommen.
    Dann war ich Anfang November bei meiner Frauenärztin. Sie meinte ich sein nicht schwanger und meinte das ich meine Periode bald bekommen müsste. Ja Anfang Dezember war dann immer noch nichts. Jetzt habe ich gestern eine ganz ganz kleine Blutung bekommen die dann aber auch wieder für stunden aussetzte und dann wieder kam.. aber auch nur ganz wenig..ja das geht bis jetzt so weiter.. was kann das sein? Kommt jetzt meine Periode oder was ist das? weil ich hab nicht das gefühl das sie kommen da ich sonst immer unterleibsschmerzen hatte aber jetzt hab ich keine.
    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: Pille abgesetzt...!!


    Hallo,

    nach dem Absetzen der Pille braucht der Zyklus einige Zeit, um sich wieder einzupendeln. Zeitmäßig liegen Sie da voll im Rahmen.

    Die jetzige Blutung würde ich als Zeichen dafütr werten, dass der Zyklus wieder in die Gänge kommt. Geht das jetzt so weiter oder pendelt sich nicht richtig ein, könnten Sie versuchen, mit Mönchspfeffer nachzuhelfen.

    Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich und Sie können ruhig noch abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X