#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring außerhalb der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring außerhalb der scheide

    ich hätte eine frage, und zwar hab ich seit 10.12 einen neuen ring eingeführt. Heute nacht ist mir der ring aus der scheide gerutscht, ich hab ihn aber erst heute früh gemerkt...jetzt kann ich natürlich nicht genau sagen, wie lang der ring außerhalb der scheide war...
    hab den ring jedoch gleich wieder eingeführt, wie ich es bemerkt habe.
    gestern früh hatte ich zum letzen mal gv. besteht nun die möglichkeit dass es zu einer schwangerschaft gekommen ist?
    ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich hab das letzte mal keine ringpause gemacht...dh. am19. 11 hab ich einen ring eingeführt und am 10.12 den nächsten...
    bin ich jetzt noch geschützt oder nicht?
    würd mich über eine rasche antwort sehr freuen.
    danke
    lg michi


  • Re: nuvaring außerhalb der scheide


    Hallo michi,

    im Langzeitzyklus ist das Risiko einer Schwangerschaft in dem Fall aeusserst gering. Ich wuerde dennoch raten, dann jetzt die 7-taegige Pause einzulegen und danach einen neuen Ring anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X