#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hey,

    habe gestern meine Pille Lamuna 20 schon um ca 15.00uhr halb vier genommen, da es sich nicht anders vereinbaren ließ. Normalerweise nehme ich sie immer relativ pünktlich um 17uhr höchstens mal 15min oder 30 min später. Nun habe ich genau gestern abend Zwischenblutung bzw Schmierblutung bekommen, kann es mit der Uhrzeit der Einnahme zusammenhängen?

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    nein, damit hat es sicher nichts zu tun.

    Zwischenblutungen können auch unter der Pille immer mal wieder vorkommen - oft ohne ersichtlichen Grund.
    Sie sind nicht schlimm und beeinträchtigen den Verhütungsschutz in keiner Weise.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Danke für die schnelle Antwort.

      Allerdings ist mir nun eine Frage noch aufgekommen. Die Pille unterdrückt zwar den Eisprung das ist mir klar, allerdings nun mehr oder weniger eine Frage ist es nicht so, dass es bei niedrig dosierten Pillen schonmal vorkommt, dass es eventuell doch zum Eisprung kommt und Blutungen entstehen?! Bin eigentlich sehr gut informiert bezüglich der Pille, aber ich finde man findet immer wieder so viele Fragen

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Hallo,

        bei korrekter Einnahme wird auch bei einer niedrig dosierten Pille der Eisprung zuverlaessig verhindert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X