#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv

    Hallo, ich habe zwar im Forum gestöbert, jedoch keine für mich passende Antwort finden können.
    Ich wurde vor ca. einem Jahr am Gebärmutterhals auf Grund einer vorliegenden HP Infektion der Stufe 4 operiert. Mein Gyn sagte damals, es war kurz vor 12 und hätte nicht später sein dürfen. Bei weiteren Nachsorgeuntersuchungen und Abstrichen wurden keine weiteren HP-Viren festgestellt und meine Genesung verlief gut.

    Damals habe ich im Internet und von meinem Gyn erfahren, dass nur eine Ansteckung per Geschlechtsverkehr möglich ist. Nun habe ich jedoch gelsen, dass es auch bedenklich ist, wenn ich mit meiner Tochter bade oder sie küsse...?!?!??

    Meine Informationen für eine Impfung danach waren bis vor kurzem noch- 1x impfen für 600,00 Euro und der Spuck ist vorbei. Ist das tatsächlich so?

    Eine ganz dringende Frage ist: ich habe mich vor 3 Monaten von meinem damaligen Freund getrennt und nun jemand neues kenngelernt. Wir hatten bereits Sex mit Kondom, jedoch ist diese während des Verkehrs abgerutscht. Aus Angst vor einer Schwangerschaft habe ich mir noch in dieser Nacht die Pille danach geholt. Aber was heißt das für ihn bezüglich meines HPV?? Und auf welches Risiko lassen wir uns ein, wenn wir die Kondome weglassen wollen und ich wieder mit dem Nuva Ring verhüten möchte? Ist das überhaupt möglich??


  • hpv


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: hpv


      Hallo, mini.josi, eine Impfung schützt Sie vor einer Reinfektion, Ihr Partner sollte sich auch impffen lassen, wenn er HPV negativ ist. Allerdings hält die Impfung nicht ein Leben lang und es muß gelegentlich wiederholt werden. Das kann man demnächst auch testen. Kondome schützen nicht, Infektionen können Sie sich überall holen, Ihr Kind können Sie natürlich küssen,ihre körpereigene Abwehrkraft wird es schützen. Keine Angst haben und weiterhin regelmäßig zur Krebsvorsorge gehen, dann wird schon alles gut werden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Meinhard Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X