#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2mal Pille danach, ein Durcheinander...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2mal Pille danach, ein Durcheinander...

    Hallo,

    ich habe folgende Situation:

    Ich nahm am 23.10. die Pille danach, wegen geplatzen Kondoms. Hatte dann eine Blutung vom 29.10. - 4.11..
    Dummer Weise ist einen Tag nach dieser Blutung beim GV wieder ein Missgeschick passiert, so dass ich die Pille danach nocheinmal eingenommen hab. Daraufhin bekam ich wieder ein Blutung, an das genaue Datum kann ich mich nicht recht erinnern, aber ich meine der Beginn war zw. dem 7. und 9. November und dauerte bis ca. 13ten oder 16ten.
    Am Ende dieser Blutung hatte ich wieder GV mit meinem Freund, es war sogar noch ein wenig Blut am Kondom. Dieses ist (bescheuerterweise!) in mir stecken geblieben, als wir fertig waren. Es schaute aber noch ein Stück heraus und ich konnte es herausziehen. Das Sperma war da, wo es hingehörte, im Reservoir.

    Ich müsste demnächst also meine Regel bekommen, aber ich habe so ein unsicheres Gefühl, dadurch, dass das Kondom eben stecken geblieben ist...

    Kann es theoretisch sein, dass ich schwanger bin? ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, extra mit Morgenurin, der fiel negativ aus.

    Bin ich evtl doch schwanger und wäre es einfach zu früh für einen Test? Den kann man ja erst ab Ausbleiben der Regel machen, oder? Und noch bin ich nicht ganz überfällig. Aber an der Grenze..

    Ich bin sehr dankbar für Antworten, denn das macht mich echt fertig.


  • Re: 2mal Pille danach, ein Durcheinander...


    Hallo,

    ich denke nicht, dass Sie sich da große Sorgen machen müssen. Sie schreiben ja selber, dass das Sperma noch da war, wo es hingehörte.

    An Ihrer Stelle würde ich noch bis zum Wochenende abwarten und wenn dann noch keine Blutung eingesetzt hat, würde ich einen erneuten Schanwagerschaftstest machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2mal Pille danach, ein Durcheinander...


      danke, ich glaub da muss ich jetzt ausahrren bis zum Wochenende. Wobei ich eigentlich auch das Risiko sehr gering einschätze. Aber... Risiko bleibt Risiko.
      Ich hab mir vorgenommen, einfach keinen Sex mehr zu haben in Zukunft Wär doch mal'n Vorsatz fürs neue Jahr...
      Ohje...

      Kommentar


      • Re: 2mal Pille danach, ein Durcheinander...


        Blöder Vorsatz..... ;-)

        Vielleicht wäre "richtige Verhütung" ein besserer Vorsatz?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 2mal Pille danach, ein Durcheinander...


          ja, richtig

          Kommentar

          Lädt...
          X