ich habe folgende Situation:
Ich nahm am 23.10. die Pille danach, wegen geplatzen Kondoms. Hatte dann eine Blutung vom 29.10. - 4.11..
Dummer Weise ist einen Tag nach dieser Blutung beim GV wieder ein Missgeschick passiert, so dass ich die Pille danach nocheinmal eingenommen hab. Daraufhin bekam ich wieder ein Blutung, an das genaue Datum kann ich mich nicht recht erinnern, aber ich meine der Beginn war zw. dem 7. und 9. November und dauerte bis ca. 13ten oder 16ten.
Am Ende dieser Blutung hatte ich wieder GV mit meinem Freund, es war sogar noch ein wenig Blut am Kondom. Dieses ist (bescheuerterweise!) in mir stecken geblieben, als wir fertig waren. Es schaute aber noch ein Stück heraus und ich konnte es herausziehen. Das Sperma war da, wo es hingehörte, im Reservoir.
Ich müsste demnächst also meine Regel bekommen, aber ich habe so ein unsicheres Gefühl, dadurch, dass das Kondom eben stecken geblieben ist...
Kann es theoretisch sein, dass ich schwanger bin? ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, extra mit Morgenurin, der fiel negativ aus.
Bin ich evtl doch schwanger und wäre es einfach zu früh für einen Test? Den kann man ja erst ab Ausbleiben der Regel machen, oder? Und noch bin ich nicht ganz überfällig. Aber an der Grenze..
Ich bin sehr dankbar für Antworten, denn das macht mich echt fertig.
Kommentar