#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaallergie...und mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaallergie...und mehr...

    Hallo Zusammen,

    ich (19) bin mit meiner Freundin (22) mittlerweile 3 Jahre zusammen und ich weiß nicht mehr weiter.
    Wenn wir miteinander schlafen geht das maximal 20 Minuten, danach brennt ihre Scheide und wir müssen aufhören. Sie war deswegen schon bei zig verschiedenen FAs die ihr alle sagten, dass ich nicht vorsichtig genug oder sie halt einfach nur empfindlich wäre...das ist Schwachsinn, wie meine Freundin auch immer wieder sagte. Ich liebe sie und ich würde ihr niemals weh tun wollen, das möchte ich noch einmal deutlich machen.
    Ich kann auch nicht in sie kommen, weil wenn sie Sperma in den Vaginalbereich bekommt, brennt es bei ihr auch dann. Ich habe darüber im Internet nachgeforscht und die Symptome stimmen mit einer Spermaallergie überein. Die FAs sagen aber, dass eine solche Allergie nciht behandelbar ist und damit sind sie fertig. Meine Freundin hatte vor mir 7 andere Freunde, mit denen sie Geschlechtsverkehr hatte. Sie sagt, dass sie noch nie in ihrem Leben gekommen ist. 2 Jahre lang hat sie jedes mal einen vorgemacht, bis ich es herausbekommen habe...Das soll auch nichts ungewöhnliches sein, weil ich gelesen habe, dass gerade mal 20% der Frauen schonmal einen Orgasmus hatten.
    Jetzt seit 2 Wochen können wir garkeinen Sex mehr haben, da sie jetzt schon ein starkes Brennen verspürt, wenn ich in sie eindringe. Ich mache mir langsam Sorgen, weil diese Sachen häufen sich und langsam belasten sie unsere Beziehung! Vorallem weiß ich nciht wie wir mal Kinder zeugen sollen, wenn sie kein Sperma vertragen kann. Ich hoffe es hört sich jetzt nciht so an, als wenn es mir um zu wenig Sex geht! Ich bin der meinung, dass meine Freundin eine Krankheit hat. Sie geht mit diesen Themen aber relativ gelassen um, vorallem weil ihr dei Ärzte zu jedem Thema sagen, dass sie nichts feststellen können. Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte!
    Dankeschön
    Liebe Grüße Kevin


  • Re: Spermaallergie...und mehr...


    Hallo Kevin,

    eine Spermaallergie ist extrem selten, zur Sicherheit kann man dazu aber eine Abklärung durch einen Hautarzt, oder Allergologen durchfuehren lassen. Wichtig wäre zudem, eine infektiöse Ursache durch entsprechende Abstrichuntersuchungen auszuschliessen, auch ein Hormonmangel kann dabeu eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spermaallergie...und mehr...


      Ein Abstrich wurde bei ihr bei ihr heute bei einer Vorsorgeuntersuchung gemacht, es wurde nichts festgestellt. Wer kann das denn feststellen, wenn ein Hormonmangel vorliegt? frauenärzte ja wohl nicht...

      Gruß
      Kevin

      Kommentar


      • Re: Spermaallergie...und mehr...


        Könnte es auch sein, dass sie eine Sexualstörung hat? Weil dann sollte ich mir wohl mal Gedanken machen ob ich nciht doch etwas falsch mache. Sie meint immer es wäre alles gut, aber vielleicht sagt sie mir ja nciht die Wahrheit...

        Kommentar



        • Re: Spermaallergie...und mehr...


          Hallo,

          der Frauenarzt waere zur Abklaerung eines eventuellen Hormonmangels schon der richtige Ansprechpartner.
          Auch eine psychische Komponente ist dabei nicht sicher auszuschliessen, dann waere eine Partnertherapie bei einem Sexualtherapeuten hilfreich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X