#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lymphknoten ?

Halli , Hallo !
    Ich habe seit gestern einen , ich glaube leicht geschwollenen Lymphknoten unter der rechten Achsel , der auch ein wenig weh tat .
    Ich war dann dierekt bei einem Hautarzt der mir sagte das es nicht mit den Schweisdrüsen zu tun hätte , was meine erste Vermutung war .
    Vor ca. 3 Wochen ( ich weiß es nicht genau , hatte ich das schon mal , schob es aber auf die Rasur der Achsel )
    Nun habe ich heute meine Regel bekommen und es kann auch gut sein das es Zeitlich zum letzten mal passen würde .
    Etwas erkältet bin ich auch .
    Nun meine Frage : ist es möglich das soetwas durch die Menstruaution geschehen kann oder sollte man sofort einen Arzta aufsuchen , ich bein 30 Jahre und Kerngesund .
    Wenn man Dr. " Google " fragt , hat man ja gleich Krebs und sonstige Dinge .
    Ich hoffe mir kann jemand einen Rat/schlag geben .
    Vieln Dank im voraus

• Re: Lymphknoten ?

Hallo,

oft ist eine Lymphknotenschwellung eine Reaktion auf einen entzuendlichen Vorgang im Koerper. Von einem Zusammenhang mit der Menstruation wuerde ich dabei nicht ausgehen, sollte die Schwellung weiterhin anhalten, waere zur Abklaerung die Entnahme einer Gewebeprobe in Erwaegung zu ziehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X