#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz kondom?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger trotz kondom?

also ich habe folgende frage und zwar hatte ich vor ein bisschen mehr als 3 wochen gv und wir haben mit kondom verhütet.
    dort ist nichts sichtbar gerissen oder beim rausziehen verschoben gewesen. so weit so gut
    als ich am nächsten morgen das kondom noch einmal begutachtet habe, war es immer noch gefüllt, kann also ausgeschlossen werden, dass es undicht war?
    ich weiß, ich bin ein bisschen paranoid, aber ich hatte vor 5 wochen schwangerschaftsabbruch und meine regel ist immer noch nicht gekommen! dafür habe ich aber regelartige schmerzen ohne regel wie bei meiner abgebrochenen schwangerschaft. zudem tuen meine brüste weh sind aber nicht angeschwollen wie es bei der ss war.
    ich habe zwar am donnerstag (also in 3 tagen) einen termin bei meiner frauenärztin, aber ich dreh schon fast durch ;-)

um eine möglichst schnelle antwort wäre ich also sehr dankbar :-)

• Re: schwanger trotz kondom?

Hallo,

Ihrer Schilderung gehe ich davon aus, dass das Kondom dicht war und Sie beruhigt sein können.

Nach einem Schwangerschaftsabbruch muss der Zyklus nicht sofort wieder funktionieren - wenn sich da mal was verschiebt, ist das kein Grund zur Sorge.
    Die "regelartigen Schmerzen ohne Regel" können aber ein guter Hinweis darauf sein, dass sich in dieser Hinsicht bald etwas tun wird.

Machen Sie sich jetzt nicht verrückt und warten Sie erstmal den Termin bei Ihrem FA ab.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X