#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hysterektomie?

hallo liebes helferteam!

ich möchte es kurz machen... ich hatte im jahr 2004 eine koni.ergebnis: cis .

seitdem letzten jahr war ich pap 3d und unter ständiger beobachtung,pap wert verbesserte sich nicht. mein arzt machte eine hpv-dna-typisierung ,ergebnis: high risk positiv bei typ,16,18,31,33,35,39,45,51,52,56,58,59 und 68

und er hat noch ein neueren test gemacht, heißt cintec plus auch dieser test war positiv p16/ ki 67

ist bei diesen diagnosen eine gebärmutter entfernung mit muttermund erforderlich? - oder reicht eine weitere koni?

bin da etwas ratlos...

• Re: Hysterektomie?

hoppla...habe eben gesehen,das ich im falschern tread bin...sorry!!!!!!!!!!!!(:X)

Kommentar

• Hysterektomie?

-- moved topic --

Kommentar

Hallo, wolkehb, wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, dann lassen Sie die Gebärmutter entferne, sofern kein Kinderwunsch vorliegt. Bei einer Konsisation kann es sein, daß Reste verbleiben und nachoperiert werden muß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

Kommentar

hallo herr dr.leuth,
          vielen dank,für die schnelle anwort..
          ich bin 34 j. und habe bereits 2 kinder...kinderwunsch ist eigentlich abgeschlossen.

dann werde ich wohl einer entfernung zustimmen...wollte wohl doch noch iregendwie drumrum kommen...smile...verständlich oder?
          aber sicher ist eben sicher...

Kommentar

Hallo, wolkehb , dann alles Gute ! MfG Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
            X