#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwangerschaft

hallo! ich brauche einen Rat und zwar ist mir folgendes passiert :
    ich habe meine erste Pille nach der Periode am freitag vergessen und habe am nächsten morgen am Samstag zwei genommen. am Sonntag morgen hatte ich leider ungeschützten GV und habe erst am Dienstag ( das waren dann ca. 60 Std. nach dem GV) die "Pille danach" genommen( Unofem )
    wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft `?
    ich müsste heute oder morgen meine tage bekommen und habe schreckliche angst, dass sie nicht kommt.
    was soll ich tun?

• Re: schwangerschaft

Hallo,

was Sie tun sollen? Abwarten und wenn die Blutung nicht einsetzt, einen Schwangerschaftstest machen - ewas anderes bleibt Ihnen da leider nicht übrig.

Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft für äußerst gering. Keine Angst also.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

okay,muss ich abwarten.
      hälst du die warscheinlichkeit einer schwangerschaft wirklich nach 60 std noch für gering ? ich muss dazu sagen er ist bei dem "Akt" auch in mir gekommen.
      ich weiß ich bin selber schuld aber ich habe solche angst..

Kommentar

Natürlich ist es besser, die Pille danach recht zügig nach dem GV zu nehmen - mit Ihren 60 Stunden liegen Sie aber noch im Rahmen, da man die Unofem bis zu 72 Stunden nach dem GV nehmen kann.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

ich hätte meine tage gestern oder heute kriegen sollen habe es aber noch nicht, ich hoffe es liegt am stress und am "angst haben".
          weil eigentlich liege ich ja wirklich noch im rahmen mit der PD.
          ist das schon ein schlechtes zeichen wenn ich meine tage nicht bekomme?
          lg und danke für ihre antworten

Kommentar

Ich würde Ihnen raten, einen Schwangerschaftstest zu machen - damit wissen Sie dann, woran Sie sind.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Lädt...
            X