lg vera
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ständig Lust auf Sex! möglisch Schwanger??
Einklappen
X
-
ständig Lust auf Sex! möglisch Schwanger??
Hallo ich kann schon seit 2 wochen kein Auge mehr schließn. Die Frage ob ich schwanger bing plagt mich ständig ich habe einfach Angst vor der Wahrheit. Ich nehme schon seit einem halben Jahr die Pille Estinette und ich nehme sie wirklich immer genau aber nun hab ich manchmal so ein komisches Gefühl im Magen und meistens zieht es sich dann auch auf den gesamten Unterbauch. Es ist wie so ein Kribbeln und ich habe seit ca. einer Woche ständige Lust auf Sex. Ich sehe meinen Freund nur das Wochnende demnach haben wir ja nicht viel Zeit für Sex. Ich hatte meine vorigen Tage eigentlich wie gewohnt, einen Tag später halt aber das kann vom Stress kommen. Mir war vor einem Monat oft übel wobei ich das auf meinen nervösen Magen zurückführe denn oft wenn ich etwas esse bekomme ich Magenschmerzen. Könnte ich denoch schwanger sein? Ich nehme es sehr genau mit der Pille und es steht dort auch drin das man in der 7-tägigen Pause ugneschützen GV haben kann. Meine Tage hatte ich aber ich weiß trotzdem nicht was es mit dieser Lust auf Sex auf sich hat. Meine Freundin meinte das wäre oft so wenn man am Anfang einer SS wäre? könnt ihr mir vielleicht helfen? bitte danke
lg veraStichworte: -
-
-
Re: ständig Lust auf Sex! möglisch Schwanger??
Hallo Vera,
da Sie die Pille ohne Einnahmefehler angewandt haben und auch die Blutung regulaer verlaufen ist, gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus. Dennoch wuerde ich Ihnen zu einem Test raten, um Ihre Zweifel zu zerstreuen.
Gruss,
Doc
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich den Test auch während der Pilleneinnahme machen? Ich bin gerade mitten im Blister und möchte irgendwie auch nicht mehr warten das belastet mich schon ziemlich. Ich habe Angst vor das Ergebnis ich bin 17 Jahre ich kann jetzt nicht schwanger werden da ich ja noch Schule gehe.
lg vera
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Vera,
Sie können auch jetzt bereits einen Test machen - wenn ich Sie recht verstehe, überlegen Sie ja bereits länger, ob Sie schwanger sein könnten.
Dass Sie während der Pilleneinnahme sind, macht nichts.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Vorher habe ich es ausgeschlossen da ich ja meine Tage wie gewohnt bekommen habe ich komme nur jetzt ins Zweifeln wegen des Kribbelns im Magen und der Lust auf Sex.
viele Grüße
Vera
Kommentar
-
Anonymer User
Machen Sie den Test jetzt ruhig.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nein, Sie können nicht von erhöhter Libido auf eine Schwangerschaft schließen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Ich habe heute Morgen eine Test gemacht, er war negativ. Demnach glaube ich ihm und schließe nun eine Schwangerschaft aus. Meine Magenschmerzen könnten von meinem nervösen Magen kommen.
lg vera
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Vera,
das ist schön, wenn auch nicht wirklich überraschend...
Jetzt können Sie ganz beruhigt sein.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Kommentar