Hier einmal eine kurze Vorgeschichte, bevor ich vom eigentlichen Problem anfange:
Ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 4 Jahren den Nuvaring. Vor ca. 5 Jahren hatte ich einen Bauchspiegelung, weil ich ständig linksseitige Unterbauchschmerzen habe, beim Sex und auch so.
Man fand aber nichts.
Ich komme gerade von meinem Frauenarzt, den ich überhauptnicht mehr vertraue.
Vor ca. 3 Wochen ging ich zu ihm, weil ich Unterleibsschmerzen, ähnlich wie Regelschmerzen und starke Schmerzen beim Sex hatte. Er machte einen Abstrich, Ultraschall vom Bauch und erklärte mir, es sei alles in Ordnung, keine Infektion, da er unter dem Horoskop auch keine Bakterien sah, und schickte mich wieder nach hause.
Vorgestern Abend bekam ich einen Anruf von der Ordinationsgehilfin, dass mit meinem Abstrich was nicht in Ordnung sei, und wir ihn Anfang Februar unbedingt wiederholen müssen, wenn ich mehr wissen möchte, sollte ich zum Arzt kommen.
Ok und mein Partner hatten natürlich totale Panik.
Da in meiner Familie so gut wie fast jeder an Krebs gestorben ist.
Habe mich im Internet informiert und gestern noch einen Termin für heute ausgemacht, da ich mit dem Arzt reden wollte und meine Beschwerden ohnehin nicht besser sind.
Habe jetzt auch noch Schmerzen beim Wasserlassen und starken weißen, dickflüssigen Ausfluss. Das habe ich eh schon länger, mein Frauenarzt meinte mal, ich habe nun mal mehr Sekrete.
Ok, war dann heute dort. Abstrich unter dem Horoskop ergab Bakterien, er vermutete Blasenentzündung, also hab ich Harn abgegeben. Negativ.
Beim Abtasten fand er auch nix, aber das kann man nicht abtasten nennen.
Er gab mir also für die Entzündung nur Buscopan Zäpchen, die ich mir gegen die Schmerzen in den A... stecken soll.
Das mag ich aber überhauptnicht und außerdem möchte ich das die Ursache gefunden und bekämpft wird und nicht nur die Schmerzen.
Ich wollte auch auf ein anderes Verhütungsmittel (3-Monatsspritze) umsteigen, aber da die Informationen darüber die ich von meinem Arzt bekommen hab bei weitem nicht ausreichend waren, hab ich es bisweilen noch bleiben lassen.
So jetzt meine Frage:
können mir die Buscopan Zäpfchen helfen?
Was könnte ich haben?
Muss dazu sagen, dass ich seit ca. 2 Tagen auch noch Verdauungsstörungen habe und mir heute erwas übel ist.
Gebt ihr mir recht, dass ich den FA wechseln soll?
Hoffe es kann mir jemand helfen.
lg
bessy
Kommentar