#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt !

    Hallo!

    Ich bin jetzt dann 28 Jahre alt, und habe ein Kind.
    Vor 7 Jahren hatte ich eine Konisation , weil ich einen Pap 4 hatte.
    Damals ist aufgrund meines jungen Alters recht" sparsam "gearbeitet worden.
    Hatte aber seitdem aber überhaupt keine Probleme mehr damit.
    Nun war ich letzte Woche beim Frauenarzt, und erhielt heute einen Anruf von ihm.
    Der Grund war, dass nun wieder der Paptest nicht passt.
    Es ist zwar laut Arzt nach wie vor ein Pap 2, aber es wäre laut Labor eine Infektion vorhanden.
    Er meinte nur, mich nun wieder engmaschiger kontrollieren zu müssen,aufgrund meiner Vorgeschichte.

    Nun meine Fragen:
    Ist es zu spät für eine Impfung??
    Sollte ich mich, was den weiteren Kinderwunsch angeht, beeilen??
    Nicht , dass irgendwann die ganze Gebärmutter rausgenommen werden muss??
    GLG Danke ohrwurm


  • Re: Frage an den Arzt !


    Hallo Ohrwurm,

    ein PAPII ist absolut kein Grund zur Sorge. Ich vermute, dass eine HPV-Infektion gemeint ist, engmaschigere Kontrollen sind dabei gerechtfertigt, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht. Der Erfolg der Impfung ist nur bei noch nicht erfolgter Infektion erwiesen, mit dem Kinderwunsch koennen Sie sich aber schon noch Zeit lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an den Arzt !


      Hallo!!

      Ja genau, eine HPV Infektion ist vorhanden.
      Eine Frage noch:
      Sollte der Paptest nun doch wieder schlechter werden, kann man da nicht Tabletten oder so auch einnehmen??
      glg und dankeschön

      Kommentar


      • Frage an den Arzt !


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: Frage an den Arzt !

          Re: Frage an den Arzt !

          Hallo Ohrwurm,

          ein PAPII ist absolut kein Grund zur Sorge. Ich vermute, dass eine HPV-Infektion gemeint ist, engmaschigere Kontrollen sind dabei gerechtfertigt, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht. Der Erfolg der Impfung ist nur bei noch nicht erfolgter Infektion erwiesen, mit dem Kinderwunsch koennen Sie sich aber schon noch Zeit lassen.

          Gruss,
          Doc
          Kann es passieren das man die periode später bekommt weil man eine höhere Pille nimmt? Sry wusste nicht wie man fragen stellt

          Kommentar


          • Re: Frage an den Arzt !

            Hallo,

            der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Frage an den Arzt !

              Hallo,ich hatte vor einer Woche eine Krampfader op linkes Bein und wenn ich erregt bin habe ich eine sehr starke pralle Erektion an der Eichel ist das normal ?

              Kommentar



              • Re: Frage an den Arzt !

                Guten tag.
                Und zwar geht es hier um meine freundin, sie hat starke panic attacken oder zumindest glaub ich das es welche sind. Sie fängt am anfang immer an unkontrolliert zu zucken und bekommt atem probleme und gestern abend wurd es sogar so schlimm, das sie teils nicht mehr wusste wer sie ist und dann wieder doch und hat mich immer weggedrückt und teils keine luft mehr bekommen oder auch nur noch halb anwesend mit mir geredet.

                Ich weiß echt garnicht was ich da machen kann oder wie man es heilen könnte, daher frag ich hier um rat. Danke

                Kommentar


                • Re: Frage an den Arzt !

                  Guten Tag Marco25,

                  vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

                  Ich habe gesehen, dass Sie Ihren Beitrag auch noch in einem anderen Forum eingestellt haben.

                  Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Depressionen, Stress und Stressabbau" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

                  https://fragen.lifeline.de/expertenr...urnout-stress/

                  Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
                  Ihre Freundin sollte sich auf jeden Fall auch bei einem Arzt vorstellen, die Symptome könnten auch auf eine Epilepsie hinweisen.

                  Hier können Sie etwas mehr dazu lesen: https://www.onmeda.de/krankheiten/epilepsie-id200537/

                  Alles Gute und viele Grüße

                  Victoria

                  Kommentar


                  • Re: Frage an den Arzt !

                    Hallo.

                    Ich mach mich schon ziemlich verrückt.

                    Gestern war es das erste Mal. Heute auch einmal.

                    So ein ganz kurzes stechen/ziehen an der Kopfseite so 1 Sekunde nur aber schon gefühlt stark dass ich mich erschrecke. Aber nur an einer kleinen Stelle gefühlt an der Kopf oberflächlich. Und danach bleibt ein leichter Druck an der Stelle... Könnte aber auch vom,,fühlen" kommen

                    Es fühlt sich an als wenn es leicht an der selben Seite auch kurz in dem beim zieht aber nur leicht.

                    Jetzt mach ich mir schon extrem Gedanken und habe Angst es könnte was Schlimmes dahinter stecken... Weiß jemand was es sein könnte?..

                    Ich muss dazu sagen ich bin schon etwas verspannt bin an den Schultern.

                    Ich hoffe nur es ist nichts schlimmes.

                    Kommentar



                    • Re: Frage an den Arzt !

                      Warum sollte es etwas schlimmes sein?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X