#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Tage mit Pille / Armschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Tage mit Pille / Armschmerzen

Hallo,

ich nehme jetzt die 4. Packung TriNovum (3 Phasen Pille) aus England. Die Hormone sind Norethisterone und Ethinylestradiol in verschiedenen Dosierungen (steigend mit Dauer). Die erste Packung habe ich ohne Pause nach 21. Tabletten Marvelon genommen und hatte sehr lange waehrend der Pilleneinnahme Zwischenblutungen! In der 1. Pillenpause hatte ich dann so gut wie keine Blutung. In der 1. Woche der 2. Packung hatte ich dann eine kurze Blutung. In der 2. Pillenpause hatte ich vielleicht 2mal die minimalste Blutung und auch nach der 3. Packung hatte ich zweimal eine kurze und sehr schwache Blutung fuer ganz kurze Zeit.

Soll ich aufhoeren, diese Pille zu nehmen, da ich keine Menstruation habe???

Ich habe auch schon seit einiger Zeit Schmerzen in den Armen - aehnlich wie Muskelkater und es hoert bei manchen Bewegungen?

Kann das damit zusammenhaengen???

Vielen Dank

Holly25

• Re: Keine Tage mit Pille / Armschmerzen

Hallo Holly25,

auch wenn die Blutung nur schwach ausfaellt, kann man davon ausgehen, dass die Schleimhaut, die sich unter der Pilleneinnahme aufbaut, auch abblutet, ein Grund zur Sorge besteht deshalb also nicht. Auch bezueglich der Armschmerzen wuerde ich von keinem Zusammenhang ausgehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X