ich hatte vor kurzem ne bakterielle Infektion der Scheide, wurde daraufhin behandelt mit Vagimid Vaginal N und hab dann trotz Döderlein noch immer ne juckende und unangenehm riechende Scheide gehabt.
Die FÄ hat dann erst nen Abstrich und ne Urinprobe ans Labor geschickt und am Freitag waren die Ergebnisse noch nicht da.
Sie hat mir aber für die Zwischenzeit nichts verschrieben. Ich hab mich jetzt die ganze Zeit mit dem jucken rumgeplagt (es ist ja nicht sooooo extrem krass mit dem Jucken, nur ein bisschen) und nun habe ich festgestellt, dass der äussere Schambereicht sogar bis hin zum After ziemlich rot ist. Ich fürchte es hat sich da iwi leicht entzündet.
Meine Frage jetzt, kann ich da die Wundschutzcreme von meiner Tochter draufschmieren (aussen auf die Scheide versteht sich,nicht innerlich) oder wird es dadurch nur schlimmer und ich sollte es einfach so lassen? Es kommt mir ein bisschen komisch vor das ich über eine Woche somit den Beschwerden rumlaufen soll, dass kann doch nicht gut sein?
Kommentar