#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz an der Scheide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckreiz an der Scheide

Ich werde meinen Juckreiz an der Scheide nicht los! Habe seit ca einem halben Jahr immer wieder Probleme damit. War mittlerweile schon bei 3 verschiedenen Frauenärzten, doch ein Scheidenpilz konnte nie festgestellt werden. Habe mit verschiedensten Cremen geschmiert, Zäpfchen, Tabletten eingenommen, ohne Erfolg. Seit 2 Monaten nehme ich keine Pille mehr, da einer der Ärzte meinte, es könnte auch damit zusammenhängen, doch es geht einfach nicht weg. Ganz schlimm ist der Juckreiz, wenn ich sexuell erregt bin, dann verspüre ich ein ganz starkes Jucken überall im Scheidenbereich und die Scheide zieht sich zusammen, dass die ganze Lust an Sex wieder dahin ist. Wenn es kein Pilz ist, was kann es dann noch sein und wie bekomme ich dieses Gefühl wieder los? Vielen Dank schon vorab für Ihre Antwort.

• Re: Juckreiz an der Scheide

Hallo,

ich würde Ihnen raten, da eine Infektion ausgeschlossen wurde, einmal einen Dermatologen um Rat zu fragen. Sowas fällt auch in deren Bereich und sie können bei solchen Problemen oft besser helfen als die FÄ.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X